top of page
Suche
  • AutorenbildMandy Taute

Die grüne Lichtkraft


Ein Jahr ist es nun her, das ich Maria Kageaki kennenlernte und mit ihr die grüne Lichtkraft. Ich war damals so so so neugierig was mein Körper wohl davon hielt noch mehr grün zu bekommen als ich so schon zu mir nahm und das sind keinen kleinen Mengen. Und dieser grüne Saft der schmeckte mir auch noch. Manch einer wird nun sagen - dein Körper bekommt doch schon immense Massen an Grün -, ja das stimmt wohl, aber solange mein Körper mir kein Signal gibt, dass es genügt dann, bekommt er, grün und solange er grün fordert, bekommt er grün. Ich hab Experimente gemacht und in meinen Smoothie gerührt, ich habe es als Gewürz genutzt als Brotzutat und trotz der Unmengen an Grün die mein Körper schon ohne die grüne Lichtkraft bekommt hat mein Körper mir nie irgendein Signal der Grenze aufgezeigt im Gegenteil, er fing das Feintunning an. Ich hab meinen Krähenfüsse verloren, also meine Lachfalten, beim Sport regeneriere ich noch schneller als zuvor sowieso schon. Was ich aber todsicher auf die grüne Lichtkraft schiebe ist die Tatsache das meine wetterempfindlichen Zähne nicht mehr wetterfühlig sind, so habe ich gelernt das es gar keine wetterfühligen Zähne gibt. Ich habe geglaubt das meine Zähne völlig durchlöchert sind, wenn das Wetter akut krass umschlug. An die Möglichkeit das ich immer noch nicht ausreichend grün zu mir nahm, dachte ich bei meinem Massen nicht im Entferntesten, das konnte einfach nicht sein. Aber vielleicht dachte ich nur falsch. Ich versuche ja immer auf meinen Körper zu hören und wenn ich am Morgen die grüne Kraft vor dem Frühstück zu mir nehme ist der erste Hunger schon mal weg, ich merke aber auch, dass ich das erste Glas am Morgen ziemlich gierig runter trinke und später mein Frühstück gar nicht aufesse, soll heißen die ersten Mineralien wären getankt und man isst weniger, hätte ich das mal eher gehabt ( fettgrins ). Aber kommen wir nun erstmal dazu was die Grüne Lichtkraft alles kann und was alles wertvolles in ihr steckt. Kurz gesagt ALLES hat sie was wir brauchen. Kalzium, Magnesium, Eisen, Natrium, Kalium, Phosphor, Zink, Kupfer, Mangan, Bor, Chrom, Selen, haufenweise B Vitamine auch B12, Vitamin C und E und K, Folsäure und ordentlich Aminosäuren Und was sie alles kann ist sagenhaft. Ob Allergien oder Asthma ob Bluthochdruck oder Fettsucht, Gelenkprobleme, Gicht, Hautprobleme, Leberschäden, Pilzinfektionen oder Krebs, Darmprobleme oder Zahnprobleme man kann sie einfach immer einsetzen. Im Akutfall langsam anfangen und dann 2 TL Morgens, 2 TL Mittag und abends wieder 2 TL und immer vor den Mahlzeiten auf nüchternen Magen, so können die Mineralien ordentlich aufgenommen werden. Kommen Medis ins Spiel dann kommt die Lichtkraft 30 Minuten nach den Medis zum Einsatz. Des Weiteren nimmt man die Lichtkraft 30 Minuten vor den Mahlzeiten zu sich da sie den Magen ins basische bringt, aber der Magen sauer sein muss bei der Nahrungsaufnahme. Manchmal hab ich mir die grüne Kraft auch in den Wildkräutersaft gerührt und auch das war ultra lecker und was soll ich sagen, selbst ein Jahr später genieße ich die grüne Kraft in vollen Zügen und es ist absolut erstaunlich was mit einem gesunden Körper passiert wenn man zu den großen Mengen grüner Kost noch die Lichtkraft hinzufügt, es geht tatsächlich noch eine Stufe höher, das hätte ich nun so auch nicht gedacht, und eines weiß ich sicher, die grüne Lichtkraft bleibt in meinem Leben und gehört zu mir wie der Wald. Es gibt Menschen die sagen sie würden von der Lichtkraft nichts spüren, das stimmt nicht. Richtig wäre eine Überlegung was man falsch macht oder ob man zu wenig nimmt, denn ein zu viel an Grün gibt es wohl so schnell nicht. Wenn selbst ich immer noch Verbesserungen spüre, dann ist es vielleicht gut nochmal gründlich darüber nachzudenken. Was hat sich noch geändert. Thema Schlaf: das ich weniger Schlaf brauche ja, ich bin morgens gegen halb 7 topfit und ausgeschlafen. Ich geh aber auch ins Bett weit vor Mitternacht und wie wir wissen, der Schlaf vor Mitternacht zählt doppelt und gerade der Schlaf ist so ultra wichtig damit unser Körper topi entgiften kann. Die Kombi -Stress- schlechte Entgiftung bringt Übergewicht und Säuren im Körper, die grüne Kraft bringt ein basisches Milieu und hilft dir in die richtige Richtung. Des Weiteren powert mein Stoffwechsel mehr als früher, meine Haare wachsen in immensem Tempo. Momentan bin ich bei zwei TL pro Tag. Einen vor dem Frühstück und einem nach dem Sport am Nachmittag und was soll ich sagen, ein Gefühl als würden die Zellen ihre Türen öffnen und sich freuen über die grüne Kraft. Die grüne Lichtkraft ist aber nicht irgendein getrocknetes grünes Pülverchen, sondern ein wertvolles Rohkostprodukt was auch nicht in einer einfachen Plastikdose daher kommt, sondern in einem für Lebensmittel zugelassenem Material. Die grüne Kraft ist auch kein NEM, sondern ein Lebensmittel. Urweizen und Gerste werden hier schonend und unter Rohkostqualität getrocknet. Die Gräser werden geerntet bevor sie Ähren /Gluten bilden können. Grün ist für mich und mein Leben unerlässlich und nicht mehr wegzudenken. Liebe Maria Kageaki : Hab Dank für dieses wertvolle Lebensmittel. https://www.lkh-gesundleben.de/shopping_cart.php Wild Spirit

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Meerrettich

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page