top of page
Suche
  • AutorenbildMandy Taute

Magisches Gundelrebenwasser

Gundelrebenwasser lindert die schlimmste Entzündung. Für mich hat die Gundelrebe etwas magisches. Lunge Blase Galle Husten u Halsweh heilt sie mit links aber sie kann mehr und das muss man erleben. Sie heilt Seelen ,mir hat sie den Schmerz des Todes von der Seele genommen und mich in meine Mitte gebracht. Sie half mir meine Zahnfleischprobleme zu lindern. Heiliges Pflänzchen hab Dank ,ich liebe dich so unendlich. Das Kalium in ihr treibt faule Säuren raus und lindert Skorbut. Für Skorbut gibt es heute solche Namen wie Bluthochdruck Parodontose Arthrose Besenreisser usw. Ihre Bitterstoffe lindern Süsshunger.





111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Meerrettich

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page